Donnerstag, 26. Februar 2009

°°°Fertig


....mit den Nerven,Gott und der Welt und der Oilily-Jacke,Hatte heute eigentlich garkeine Böcke mehr,die fertig zu stellen,DENN gestern Nacht hat es bei uns gebrannt....das war eine Panik,kann ich Euch sagen....gottlob habe die Mädels den Qualm gesehen und gerochen,während mein GöGa und ich friedlich vor dem TV ein Weinchen schlürften.....binnen weniger Minuten waren sämtliche Zimmer voller Qualm,gottseidank war es "nur" ein Kaminbrand und schnell gelöscht,aber schon gestern Nacht hab ich noch 2Std rumgeschrubbt wie blöde....und gleich heute morgen ging es weiter,denn es sah aus wie über und übervoll mit Puderzucker bestreut,und das in fast jedem Raum....Froh bin ich eigentlich nur,daß meine Stoffkammer und mein Nähzimmer keinen Qualm abgekriegt haben...Naja, dann habe ich,als ich um 16h30 endlich mit wischen und so fertig war, doch noch das Jäckchen fertig genäht,aber so schnell werde ich wohl keinen Cordsamt mehr vernähen,das ist ja Quälerei.....

Keine Kommentare: