Donnerstag, 21. Januar 2010

**BACK in bunt

...ruhig war es hier in den letzten Wochen,hatte einen akuten Anfall von Internetfäule:-)

ABER untätig war ich nicht,nur zu faul zum ablichten ,und da ich ja immer wieder Stunden in den blogs verplempere,hab ich mir gedacht,die Kiste bleibt aus,und ich mal mal was anderes(zeig ich Euch in ein paar Tagen)....naja,okay,ganz kurz war ich mal im Ebay und habe dort DIE




 ergattert,sind die nicht schön???So very very Oilily-like,herrlich bestickt,kuschelig gefüttert und mollig warm....naja,meine Dämchen haben kurz ihre Näschen gerümpft,aber ich bin doch auch ein Mädchen.Bis die Tage, grüße Euch alle!!

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

wow sind die toll!! die hätte ich auch gekauft!

lg kerstin

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Oh, sind die aber schön! Da hat Euer kleines Eiffel-Nest ja wieder eine Attraktion mehr!

Liebe Grüße,

Anne

Smila hat gesagt…

W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N!!!!