Samstag, 2. Januar 2010

UNSER JAHR

...wird Farbenmix-Kunterbunt! Heute habe ich mal ´nen etwas anderen Kalender gebastelt,einfach kostenlose Vorlage im net ausgedruckt,jedes Blatt mit fertigen FM-Stickies in den Scanner und ausgedruckt,fertig!

Fröhlich und quietschbunt soll unser Jahr werden,große Vorsätze habe wir eigentlich nicht,höchstens dass ich ein wenig "back to the roots" mein mittlerweile 10Jahre altes UNICOOM-Projekt wieder aufleben lassen möchte.Wenn ich mal gaaaanz viel zeit habe,gibt es die Unicoom-Anekdote mal hier im blog zu lesen....hui,da muss ich aber erstmal die alten Pics wieder rauskramen....

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total nette Idee...klasse:-)
Liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen(Alpenbraut;-))

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Bin ich aber schon hyper-gespannt drauf! Ich LIEBE Anekdoten!!!!

Alles Liebe, Anne
PS.:Private, etwas längere mail folgt heute Abend - hatte die letzten Tage nie Zeit, sorry!