Sonntag, 24. Januar 2010

und ein TEASER hinterher

....der 1.Prototyp ist fertig,hiermit habe ich die letzten Wochen und Tage zugebracht,gerechnet und bemessen,verändert,vergrößert,geflucht und 1 teil nur für die Tonne genäht(aber nicht weggeschmissen),aber jetzt bin ich stolz wie Bolle!Mein erstes selbstentwickeltes Schnittmuster nach ordentlich Inspirationen von Überall her, nicht zuletzt -klaro- von Oilily!Sollte ich es schaffen,in weitere Größen zu erstellen,könntet Ihr ja mal probenähen......Mehr hiervon in den kommenden Tagen.


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh ja das sieht sehr interessant aus... so richtig was zum tüddeln...halt uns ja auf dem laufenden...

GGLG andrea

mondbresal hat gesagt…

Da bin ich echt gespannt. Sieht gut aus, zumindest das was zu sehen ist.
Liebe Grüße
Renate

zottelchen hat gesagt…

...das teil hatten wir aus jeansstoff in gr. 80...lang, lang ist es her :o)...lg, silke