Sonntag, 23. Mai 2010

♥ ♥ ♥ FREESTYLING

...gestern war ich schon irgendwie hyperaktiv,habe gleich 3 Tunikas zugeschnitten,damit ich endlich mal Stoffabbau betreibe....dann noch rumgemalt wie blöd bis nachts 23h, dazu später mehr....jedenfalls lockte schon seit heute morgen die Sonne  und ich wollte partout nicht im Kämmerlein bleiben zum nähen.... alle Maschinchen mit nach draußen auf die Terrasse wollt ich auch nicht, und weil ich kürzlich ein Oililykleid aufgetrennt habe,welches ausschließlich mit der NäHma, ohne jegliche Overlocknaht genäht war, dacht ich, da muss doch was gehen....Jedenfalls hab ich dann mal  die feinen französischen Nähte (oder waren es italienische....egal,ich will mich ja nicht mit denen unterhalten,sondern sie nähen)   ausprobiert,und bis auf die unterste Naht, also der Rüsche,ist das OONA-like-Kleidchen komplett nur mit der Nähmaschine genäht...bei DEM Wetterchen mach ich das nur noch so.
Und weil so ein Traumstöffchen garkein Tüddelkram braucht,habe ich noch eine schöne,alte meergrüne Samtborte drangenäht,das reicht doch!

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

sehr süß!!

stricksonne hat gesagt…

das teil ist extrem süß!
schönes pfingsten und liebe grüße

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Ein ganz süßes Kleid und die samtborte ist das Tpfelchen auf dem i - äh Kleid!

glg, sabine

~fashionista~ hat gesagt…

ist das süß geworden! Und die Kombination der Stoffe gefällt mir sehr! Schade, dass ich niemand kleines daheim hab...
Liebe Grüsse
Nicole