Sonntag, 2. Mai 2010

***UMFRAGE

...auf eine Neues, Finetunig ist fertig, was meint IHR?
Wollt Ihr das Schnittmuster haben????Dann gebe ich es weiter zur Graduierung, lasst mich bitte wissen....die Tunika ist superschnell gemacht,zumindest,insofern Frau einen funktionierenden Rüschenfuß hat,aber es können ja auch FertigRüschen angebracht werden,und zuckersüß ist sie auch noch,und wächst lange mit....hinterlasst doch bitte einfach einen Kommentar ob ja-oder nein, dann verreist der Grundschnitt nächste Woche zu Farbenmix.....habt eine tolle Woche!.

Kommentare:

Dani hat gesagt…

ich bin für ja so schnell wie möglich...

der ist superschön

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ja der ist schön gefällt mir und ichbin für Ja.

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

eindeutig: JAAAAA - bitte! Ich finde den Schnitt supersüß und hoffe, daß er dann auch in den größeren Größen, also bis 152 geht, damit ich ihn auch für meine Maus nähen kann.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Beate hat gesagt…

Ich bin auch für JAAAAAAAAAAAAA!!
Aber dann bitte bis mindestens Gr.146 / 152 oder besser noch größer!!

GLG BEA

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Der ist sehr, sehr schön! Mußt Du unbedingt zu farbenmix verreisen lassen (und auch für größere Größen)! Meine Kleine wird zwar keine solche Tunika haben wollen,denn sie ist ja eher nicht so rüschig, aber der Schnitt ist wirklich schön und wird bestimmt viele begeisterte Näherinnen und Trägerinnen finden.

Liebe Grüße,

Anne

selfmade by gül hat gesagt…

Oh ja unbedingt. Das ist super schön und gefällt mit großer Sicherheit auch meiner Tochter.

Würde auch sehr gern wieder für dich Probenähen ;o)))))

GLG Heike

Fantasieblume hat gesagt…

Über diesen Schnitt, würden wir uns auch freuen.

Wäre schön, wenn er bis 146/152 oder größer geht.

GLG
Irina

Anne hat gesagt…

ich bin auch für jaaaa :-)

find das super süß!!!

lg anne

TineBineMandarine hat gesagt…

hallo, die finde ich ja total klasse, die gefällt mir und bitte so schnell wie möglich....
lg Tanja

DanaLuca hat gesagt…

finde die Tunika super süß, also jaaaa bitte zu Farbenmix
LG nancy