Sonntag, 4. September 2011

♥ ♥JOANA ♥ ♥

...die Erste, und garantiert nicht die letzte, absolut perfekte Passform für mich..ein bißchen unsicher war ich wg der richtigen Größe, hab daher mal mit einem nicht soooo teuren Spandex-Jersey rumprobiert, Fazit: Gr.L ohne NZ passt optimal, eigentlich trage ich M,aber ich habe eben breite Schultern und kräftige Oberarme, ....ich bin restlos begeistert,gerade weil Joana ja auch ratzi fatzi genäht ist, wie es Frau Unicoom eh soooo mag....nur ein kleines Häkelblümchen drauf, Bündchen an Armausschnitten und Halsausschnitt waren überhaupt kein Problem....jetzt näh ich noch eine aus richtig "gutem" Jersey...obwohl ich entzückt war wiiiiiee gut sich dieser geringelte Spandex verarbeiten liess, die Ränder rollten sich kein Gramm.....habt einen süßen Abend.....





Kommentare:

jessica b hat gesagt…

soo schön !
ob ich mir auch den schnitt kaufen sollte ?? hmm ?
lg jessica

Panilin hat gesagt…

Duuuuu hast mir meine letzte Frage zu Joana beantwortet - Dankeeee
Ich wollte gern wissen, wie der Schnitt ausfällt. Hab ihn gekauft und nähe ihn heute Abend auch mal aus Probejersey wobei ich nicht so einen schönen nehme wie du hier verwendet hast...Schaut echt toll aus!!!
lg Aylin

Maggie Hühü hat gesagt…

super schön ist das geworden! lg kerstin

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Toll gworden! Vor Jersey graut mir immer ziemlich...

Aber mal ne andere Frage: Du hast tatsächlich L genäht??? Ich habe dich irgendwie in S eingeordnet, naja, je nach Schnitt vielleicht auch M... Breite Schultern? Kräftige Oberarme??? Nee, ne?! Wat soll ich denn da für ne Größe aussuchen? Gibts das auch in XXL????

Liebste Grüße, Anne