Donnerstag, 15. September 2011

♥ ♥ was macht sie denn jetzt schon wieder? ♥ ♥


....lange, seeehr lange bin ich im hiesigen Luxus-Kaufhaus um das Desigual-Teil rumgeschlichen,so genau mein Ding, meine Farben und soooo schön bunt, aber fast 70 Euronen dafür??? ach nö. menno...dann halt nicht...aber der zufall meinte es gut mit mir, ich kam zur rechten Zeit im SSV, da lag es nun für schlappe 10Euros...aber in Gr.S...also gaaaarnicht meine...naja, ich musste es aber kaufen :"Sei´s halt nur für den Stoff"....und wie es so da hing,kam mir die Idee:VERGRÖSSERN!  Also alles sorgfältig aufgetrennt,Taschen ausgetrennt, keilförmiger,schwarzer Jerseystreifen zugeschnitten, eingesetzt, die arg kurzen Ärmchen mir ´nen Stenzo Pünktchenjersey ein wenig verlängert....Und schon passt sie und wird heiß und innigst gerne getragen...Heute hab ich BadHair-Day, daher mal nur Pics ohne mich:-)

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Herzbluten....schmelz....wow....soooo toll....darum beneide ich dich sehr !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Comtesse Popess hat gesagt…

Na siehste! Gut, dass wir uns benähen können!

Bye, bye,

Caterina

petra.hausmann hat gesagt…

desigual wird dich entweder verklagen oder als designerin einstellen! - das teil ist ja noch besser als voher! :-) lg