Mittwoch, 16. Mai 2012

♥ ???? ♥

----wo ist sie?---meine Froindin,die andauernd bastelt.tackert und Panflöte spielt?..und herrlich puristisch japanisch näht????
ich vermisse sie und ihre humorvollen Beiträge?Ihr doch sicher auch???

es sind doch gaarkeine Ferien?
Wo ist sie?
habt Ihr sie gesehen oder haltet sie gar im Gewölbekeller gefangen?
Gebt sie frei!Unverzüglichst!
Und bringt sie zu mir,wo sie doch eh herziehen wollte....
Informationen und sachdienliche Hinweise nehmen garntiert keine Polizeidienststellen an,aber ICH!!!!♥

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Leider weiß ich auch nix aber ich vermisse die Posts auch von ihr!
LG Martina

Frida Mirow hat gesagt…

Also wenn du mich fragst, die hat wahrscheinlich wieder so ne Bloggerkrise-aber ich finde es sehr langweilig hier ohne sie und ihre äußerst unterhaltsamen und geistreichen Beiträge.....
Hoffentlich kommt sei bald wieder mal vorbei.

Frida

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Also, die Lady gehört ja nun unzweifelhaft zu den eher etwas verrückteren Geschöpfen auf dieser Erde. Was ja ganz und gar kein Makel ist, sondern eher ein Grund, sie erst recht zu vermissen. Ich glaube, ich habe sachdienliche Hinweise.
Vorgestern beim Arzt sah ich in einer dieser, sonst eigentlich unlesbaren, Klatschzeitschriften das Foto einer Frau, die mit einem super-hypertollen elektrischen Rasenmäher unterwegs war. Sie obenauf, Rasenmäher untendrunter.Überschrift: "Erste Frau beim Rasenmäh-Wettbewerb in der Wüste!" Und als Bildnterschrift: "Wer zuerst seinen Mähgutbehälter voll hat, ist Sieger." - Ich denke, das kann dauern. Falls es sich um die gesuchte Person handelt, mußt Du Geduld haben.

Hoffe, ich konnte zur Auuffindung der vermissten Person beitragen!

Liebe Grüße, Anne

Christel hat gesagt…

Oh Anne,hast Du sie eindeutig identifiziert?
Ich kann es kaum glauben...Rasenmähen gehört kaum zu ihren Lieblingsbeschäftigungen..glaub ich....sie ist und bleibt erstmal verschollen,aber wenn alles nix hilft,werf ich den Motor an und fahre hin..also,nicht in die Wüste,sondern nach Bäbischhausen..und dann bring ich sie back to blog♥ ich hoffe sehr,Du irrst Dich Ännchen...♥ das Christelchen

Comtesse Popess hat gesagt…

Hi! Hier ist Bäbich. Ich bin hier der neue Chef im Atelier Popess. Halte Beate und die Comtesse geknebelt im Kelldergewölbe bei Essig und Brot gefangen. He, he, he...

...und ob ich sie je wieder herauslasse? Keine Ahnung! Jetzt gehört alles mir: Die Stoffe, die Schnitte, die Garne, die Maschinen (inkl. Rasenmäher)... Jahaha! Hört mein irrsinniges Lachen!

---

fiiiiiep!

Ende.