Dienstag, 1. Mai 2012

♥ schön,so schön♥

.... ich bin ganz bezuckert,bei DEM tollen Wetterchen konnte Frau Unicoom ja wohl nicht drinnen hocken und widmete sich tollen handgenähten PinCushions(winke an PaulaPü,die heute auch Pincushion-Tag hat)...mit Ausnahme der applizierten Stoffe komplett handgenäht,aus Filz,Stoff, Wolle und Pompongarn...soooo süß...2 davon liegen noch in petto,die geh ich jetzt weiternähen,den Sonnenschein muss Frau Unicoom auskosten...have fun!






Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wow die sind ja wunderschöööön ♥ die bommel auf der seite sind einfach superlieb!
bin ganz hin und weg,
glg andrea

Mimi hat gesagt…

Richtig supertoll!

Liebste Grüsse, daxi

Lillith Rose hat gesagt…

Oh Christel sind die schön.....kannte ich noch gar nicht.....da muss ich doch gleich mal einen Blog weiter wandern...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Bei uns hat's heute einmal geregnet ( von morgen bis abends)...

Lieb grüßt
Esther

Ideenreich hat gesagt…

Ohhh sind die schööööönn!!!!!
Will auch!!!! (Ich hole meine Nadeln immer noch aus der Plastikbox.... keine Zeit für Kleinzeug - aber bei den tollen Nadelkissen könnte ich glatt auch noch schwach werden :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja