Donnerstag, 3. Mai 2012

♥wegen spät ♥

..dann mal ohne große Worte: Nadelkissen 3+4.......................HäkelKitty für eine Tochterfreundin.................ausprobiert:Ravioli-Vogel...gehäkelt..verbesserungswürdig♥





Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

wegen spät :-) nadelkissen toll kitty sehr schön raviolivogel mhhh weiß nicht recht da fehlt mir was!

lg kerstin

annix hat gesagt…

Die Nadelkissen sind ja ein Traum, aber auch von deinen Häkelkünsten bin ich schwer beeindruckt :-)))

GLG Anja

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Mir gefällt der Vogel eigentlich sehr gut, aber vielleicht hat Maggie Hühü recht: es fehlt was. Flügel vielleicht???? Ein Wurm im Schnabel wäre auch lustig.

So, nun bin ich erstmal ne Runde beleidigt! Rat mal warum (aber nimms nicht wirklich ernst!!!). Kleiner Tipp: schau mal in mein Profil. Fällt dir da was auf???? - Du bist doch sonst nicht so vergesslich ;-)

Liebste Grüße, Anne

Luna hat gesagt…

Die Nadelkissen sind ja extrem süss. Liebe Grüße Luna (o: