Dienstag, 18. September 2012

♥URSHULT´s♥

...für eine nette Dame...und gleich im Doppelpack sind seit letzter Woche in der Mache,und gestern endlich fertig geworden....





heute hab ich rasch ein Dirndl mit Zierstichen versehen für ein WiesnMaderl...




.derzeit hab ich´s wohl mit Dirndln und Schürzen...da guckste,Elsje van de holtbeeijntjes....heute bin ich wieder nur halb-fit......eigentlich hatte ich mir meinen Urlaub anders vorgestellt,voller Energie und Elan...stattdessen Hals-und Glieder-autsch...

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh das Dirndl ist ja traumhaft bestickt worden von Dir.

Die Tasche ist auch super schick kombiniert finde ich ich.

LG nicole

Comtesse Popess hat gesagt…

Hey, Christelchen! Wenn ich Urlaub hab, bin ich auch immer krank. Deswegen mache ich so selten frei.

Nun zu Deinen Werken: GRANDIOS! Was Du fleißig bist, wenn Du krank bist. Kaum einer kann je erahnen, was Du wohl wuppen wirst, wenn Du wieder fit bist. Du nähst uns alle unter den Tisch. Mir wird schon schwindelig.

Da esse ich lieber schnell ein Nutella-Brot. Sonst falle ich um und stoß mir den Ellenbogen, ts, ts, ts...

Machste mir auch ein Dirndl?

Knutsch!

Caterina

PS: Gute Besserung, Süße!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

da kann ich Caterina nur recht geben!!!
♥♥♥
ganz liebe Grüße
scharly