Donnerstag, 20. September 2012

♥ wahnsinnig ...

...hat mich diese Lucky Penny Purse gemacht,von wegen lucky...zuerst hat das mit dem Initialien-Sticken so garnicht geklappt ,wie ich mir das vorgestellt hatte...und dann bemerkt ich auchnoch,dass ich meine schönen,gekauften Alphabete nicht als Wort oder in Folge zusammenfassen und absticken kann...sondern lediglich die internen der brother...schöner Mist...


AHAHABER:  ich habe ja hier in diesem mini-winzig Dorf eine mit-Näh-und Stickwütige...und nun haben wir zusammen die Lösung des Problems gefunden,oder besser gekauft...

zurück zur Purse: als ich dann alles fein abgerattert habe und sorgfältig gewendet hatte,und nur noch die Wendenaht zu schliessen war, riß das blöde,blöde Kunstleder ein,und zwar tief genug, dass nix mehr zu retten oder fummeln war..doof doof...also neu zugeschnitten,neu bestickt neu aufgerattert,und noch sorgfältiger gewendet,dann hat´s geklappt...

am Ende hab ich dann noch 2 Gretelies-Eulenbaumler gestickt und gefüllt...jetzt is Feierabend...gleich gibt es Abendessen...morgen wird ge-Fleect...stay tuned! ♥

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Werteste! Na, DAS nenne ich aber mal eine Überraschung! Haste für mich dieses schöne Täschchen für meine Knopf-, Haarspangen und Schminksammlung für unterwegs genäht?! Ehrlich? Ich freu mich so! Auch noch in ROT! Das wird ganz vortrefflich zu meiner Garderobe passen!

Und dann machste Dir auch noch solche Mühe! Jetzt muß ich doch schnell mal mein Schneuztuch herausfummeln. Christelchen, I love you!

Pack die Eulchen ruhig mit ein. Ich hab noch Platz an meinem Rechner rechts und links...

;-)

Bussi, Bussi,

C.P.

catharina hat gesagt…

DAS ist mit ein grund, warum ich lieber echtleder verarbeite ...
aber das täschchen ist schön geworden!

lg, catharina