Freitag, 28. September 2012

♥zipfelig♥

...und kuschelig warm in schönen Farbkontrasten zum draussen-grau hab ich 2 Fleece-Zipfeltunikas für eine liebe Kundin genäht,die Häkeleien in den Rundungen werde ich dann heute Abend vor´m TV fertigstellen...Tunikas aus einer Variation von Anastasia via c*z*m  ...hoffe,sie gefallen...








und weil´s heute schon später geworden ist als geplant,und mir der Sohnemann ein phantastisches Spielzeug beim heutigen Besuch besorgt hat,muss ich schon wieder weg und kurz mal was ausprobieren...eine kleine Premiere dennoch: meine ersten,selbstgestickten Unicoom-Labels...siehe Pic 1....ich wünsch Euch kuscheliges...

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

christel , knutscha die sind sooo süß . ich mag dann aber noch ein bild mit häkeleien sehen . gelle!?
gglg jessica

annix hat gesagt…

Oh, süss, beide in total schönen Farben, die kommen sicher gut an!!!!

Drück dich
Anja