Mittwoch, 10. Oktober 2012

♥ Fertig ♥

....hier kommt jetzt eine Bilderflut.....FleeceZipfelTunika-Varianten nach Anastasia (c*z*m) mit gehäkelten Bogenausschnitten, dazu je eine MaryHose in Chino/Röhrenvariation,mit vielen Applikationen,Glitzerblümchen,verstellbarem Gummibund und Schatzstöffchen im homöopatischen Dosen....ich hoffe, alles gefällt so...jetzt muss ich ein bißchen sonnenbaden....










Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wunderschön, das gefällt garantiert!!!!

Liebe Grüße
Karin

annix hat gesagt…

Sonnenbad??? Hier regnets in Strömen...
Deine Hosen sind ganz klasse, die erste würde dir hier grad entrissen :-)))

Drück dich
Anja

sabigleinchen hat gesagt…

für mich ein wenig zu bunt, aber insgesamt super schön gemacht und toll verziert.

sara hat gesagt…

Boahhhh,die ist ja ein Traum!

NahTig hat gesagt…

Hallo Frau Unicoom,

gerade gestern habe ich mir den Schnitt rausgelegt um mir anzuschauen, ob ich daraus eine lange Hose machen kann. Deine Version ist super schön geworden. Wie hast Du die Änderungen gemacht. Willst Du mir das verraten?

Es grüßt Dich ganz herzlich

Frau NahTig

Frida Mirow hat gesagt…

eine schöner als die andere...
lange nicht hier gewesen,liebe christel-vor allem die Punktestoffauswahl ist super

liebe grüße, frida!