Mittwoch, 17. Oktober 2012

♥ mit dem Personal ♥

...von heutzutage ist es auch nicht mehr,was es einmal war...da hatte ich mir doch extra ausdrücklich eine Näh-und Zuschneidehilfe beantragt,die die kleine Große auch letzt Woche extra für mich gefangen hat,und schon fügt sich niemand mehr meinen Ordern...anstelle zu heften ,zuzuschneiden und mich auf die angehende Näherei vorzubereiten,zerwühlt man mir den Stoff,zupft an meinen Schnittmuster-Papierteilen und zieht ganze Heerscharen von Nadeln aus dem Stoff oder auch gleich aus dem Nadelkissen.....HIER der Beweis von heute Nachmittag:




das ist übrigens Caline,ein sonst sehr braves kleines Katzenmädchen mit ganz besonders schönem Fell


Frechheit.....wie soll ich denn da vorankommen,wo ich doch soooo viel zu tun habe und hatte....sogar einen Eilantrag habe ich letzten Donnerstag dazwischengeschoben und für CLAUDI ein Dorina-Röckchen probegenäht...obgleich ich nur und ausschliesslich nur den Donnerstag zur Verfügung hatte,da musste ich mich sputen und o.g. Personal erstmal wegsperren....umd noch vor Anbruch der Dunkelheit fertig zu werden und Bilder abzuliefern...okay, ich hab´s geschafft,müde war ich dann zwar, aber noch lange nicht fertig mit allem,denn Freitag morgen gings mit dem GöGa auf einen Kurztrip nach Köln...davon aber ein andermal mehr...


Zum Dorina-Röckchen zurück: Hier habe ich das fesche Teil mit den tollen Kellerfalten aus BW-Schottenkaro und giftgrünem Popeline gemixt,die Abnäher sind ebenso giftgrün,so richtig wie ich es mag...Fazit: Dorina ist leicht zu nähen,Näherfahrung mit seitlichem Reißverschluss sind wünschenswert und der Rock ist wirklich in ein paar Stunden genäht,das habe ich ausprobiert...lach*Für Rockliebhaberinnen ein absolutes must-have...ich plane auchschon den nächsten...aber das Personal???

Dorina kann ab Donnerstag bei c*z*m vorbestellt werden und ist ab Montag als Schnittmuster lieferbar,ebenso wie Darlina,die MädchenVariante des Rocks...schaut mal diese zuckersüße MiniPüppi mit der Erdbeermütze...ist die nicht süß...hab sie gleich erkannt....und Ihr?

na na na..... jetzt geiert mal nicht so auf meinen neuen Hufschmuck,der kann nicht vorbestellt werden und bleibt hier (aber zur werten Info: Das sind Tigger´s, geschossen im großen Auktionshaus)


und last but not least: ganz stolzbrustgeschwellt bin ich,weil ich sogar auf dem Cover von Dorina draufbin...wow, werde ich jetzt weltberühmt????


ich wünsch Euch was....have Fun!

Kommentare:

annix hat gesagt…

Haha, bist du nicht schon weltberühmt? Dein Rock ist echt der Knaller, genau mein Geschmack :-))) Und ich adoptiere dich gern :-)))

Drück dich
Anja

Nicole hat gesagt…

Sehr schöner Blog!
Habe dich gerade entdeckt :-)

LG Nicole