Montag, 1. Oktober 2012

♥sunshine-gewerkel ♥

♥ ....wollte ich Euch schon gestern zeigen,aber der PC hatte ein kurzfristiges burn-out*lol*...beide Tunikas hab ich in der Sonne fertiggestellt,behäkelt,beperlt und beknopft.......und es soll die ganze Woche so schön bleiben...da muss ich wohl die gesamte Näh-Maschinerie mit nach draussen nehmen...♥



1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Christelchen, das hat sich wirklich gelohnt. Jetzt sehen die Schmuckstücke ganz zuckrig aus. In den Staaten gibt es nach einem Restaurant-Essen immer Mint-Bonbons, die genau so aussehen, wie die Knöpfe, die Du benutzt hast. Es handelt sich aber nicht um Lutschbares bei Dir, oder?

Ich habe heute meinen Süßzeugs-Tag. Hast Du das auch manchmal? Ich könnte den ganzen Tag Keks und Schoki kauen. Zur Not würde ich auch Deine mintigen Knöpfe lutschen.

Seufz...

Ich wünsche Dir einen sonnigen-zuckrigen Herbsttag bei Kastanien, Haselnüssen und bunten Blättern, Holdeste!

Ciao!

Caterina