Mittwoch, 30. Mai 2012

♥genadelt ♥





...während die Sonne soo schön scheint,Frau auf den Besuch wartet und ein Gläschen Apfelcidre nippt,lässt es sich ganz hervorragend nadeln...lauter 4-Ründer...also quasi die Basics zum Häkelfrühling,die dann beliebig weitergearbeitet werden...das rief die neue Schwägerin,die dann doch kam,gleich auf den Plan:Du,ich brauche noch ein Babymützchen,könntest Du?? Naklar,kann ich ...bitte sehr...nach dem eBook "Emily" ....vielleicht schaffe ich es gleichnoch,dann zeig ich Euch mein RöMö-Röckchen,den ich seit letzter Woche ausschliesslich trage..ich bin fasziniert,wie gut der sitzt und passt,sogar meine Angst vorm nahtverdeckten Reißverschluss hab ich überwunden...♥bis später ♥

Dienstag, 22. Mai 2012

♥sunny ♥




....hab heute fleissig in der Sonne genadelt und gepimpt,ich hatte noch soooo viele Häkelblümchen hier, die bekamen glitzernde Knöpfe oder stoffbezogenen ,Bommel dran, Bändchen dran, Abseite aus Filz, Zackenlitze auf die Rückseite.fertig.....Ihr merkt schon,ich bin in Eile...es ist draussen noch immer sooo schön...bin dann wieder weg!!♥

Sonntag, 20. Mai 2012

♥ beglückt ♥


...hab ich heute dieses Mäuselchen.Emily (8 Monate ),hab ihr eine von meinen Eulenmützchen geschenkt,kam prima an und sieht zauberhaft aus!Schönen Sonntag Euch noch....♥

Mittwoch, 16. Mai 2012

♥ ???? ♥

----wo ist sie?---meine Froindin,die andauernd bastelt.tackert und Panflöte spielt?..und herrlich puristisch japanisch näht????
ich vermisse sie und ihre humorvollen Beiträge?Ihr doch sicher auch???

es sind doch gaarkeine Ferien?
Wo ist sie?
habt Ihr sie gesehen oder haltet sie gar im Gewölbekeller gefangen?
Gebt sie frei!Unverzüglichst!
Und bringt sie zu mir,wo sie doch eh herziehen wollte....
Informationen und sachdienliche Hinweise nehmen garntiert keine Polizeidienststellen an,aber ICH!!!!♥

Donnerstag, 10. Mai 2012

♥das UniCoom und der Jersey ♥

...nach meinem Erfolgserlebnis von hier wollte ich es wissen,denn es kommen in den nächsten Wochen sooo schöne Jerseys auf den Markt,dass der Jersey und ich nicht nur Freunde werden sollten sondern in innigster Liebe entflammen müssen lol*

Nunja,das mit dem Mützchen liess mir keine Ruhe,also nähte ich mal drauflos,Mütze 1 quasi für die Tonne,Mütze 2 wieder vorn geringelt und hinten CheekyBugs...aber Frau Uniccom verbeisst sich gern und hat dann rumgeschnippelt,getüftelt,gewendet und OH: welche Freud! Es hat geklappt,das Ei freut sich über eine schicke Mütze und mich auch! Sonnigstes wünsche ich !♥

Donnerstag, 3. Mai 2012

♥wegen spät ♥

..dann mal ohne große Worte: Nadelkissen 3+4.......................HäkelKitty für eine Tochterfreundin.................ausprobiert:Ravioli-Vogel...gehäkelt..verbesserungswürdig♥





Dienstag, 1. Mai 2012

♥ schön,so schön♥

.... ich bin ganz bezuckert,bei DEM tollen Wetterchen konnte Frau Unicoom ja wohl nicht drinnen hocken und widmete sich tollen handgenähten PinCushions(winke an PaulaPü,die heute auch Pincushion-Tag hat)...mit Ausnahme der applizierten Stoffe komplett handgenäht,aus Filz,Stoff, Wolle und Pompongarn...soooo süß...2 davon liegen noch in petto,die geh ich jetzt weiternähen,den Sonnenschein muss Frau Unicoom auskosten...have fun!