Montag, 7. Januar 2013

♥ am Samstag

....war die Lieblings-Lilly mal wieder im Lande und auch zu Besuch bei uns,doch anstelle eines reichhaltigen Angebotes an neuen Klamöttchen und schönen bunten Dingen,die sie dann immer gleich einkassieren darf,hatte ich mal eben NIX anzubieten,da ich ja momentan eher Aufträge abarbeite und zum persönlichen Nähen kaum mehr komme...aber Madame wäre nicht Madame,hätte sie nicht doch nochwas gefunden...zunächst fand sie 2 tutues meiner Damen nebst Wickeljacke für den Ballettunterricht und musste alles klaro sofort anziehen(und mitnehmen,sie macht ja auch Ballett..)..und dann liess sie sich von meinen Damen höchstpersönlich schminken und frisieren.





.und kurz bevor sie wieder fuhr, entdeckte sie :Och Christel,da sind so kleine Püppchen im Wohnzimmer....naklar konnte sie sich kaum entscheiden,aber eines meiner RevoluzZza-Inuit-Mädchen hat sie dann mitgenommen...so what..


.während ich immer und immer noch Eulen und Taschen nähe   boah...mir giert es nach was persönlichem erneut...so zum anziehen..hmm..könnte noch etwas dauern,ich näh nämlich heute nochmal Urshult...









1 Kommentar:

Frida Mirow hat gesagt…

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor mit den Ballettklamotten...
Deine Tasche ist wunderhübsch, ich wünsch dir ein ebenso wunderbares 2013!!
Deine Frida- untreue Tomate