Donnerstag, 3. Januar 2013

♥ so geht´s los

....Ihr Lieben,ich hoffe,Ihr hattet allesamt einen fröhlichen und positiven Start ins neue Jahr....bei uns waren die Feiertage im Kreise aller meiner Lieben sehr gelungen und feucht-fröhlich....und auch wenn es draussen garnicht richtig hell wird,und jeder irgendwie dauermüde nur auf der Couch rumflätzt,war ich mal wieder recht fleissig,habe 4 Körnereulenfertig, eine Urshult-Tasche wird gleich fertig, dann hab ich noch ein paar feine und ein paar wilde Kreaturen genäht,elektronischen Bekannten Freude bereitet,ein paar Heimlichkeiten vorbereitet..(weshalb es auch hier noch keine Pics davon gibt)...und mir ein bißchen fette Wolle gegönnt,nebst Boshi-Buch...und damit fange ich gleich nachher an,aber keine Mützen,sondern schöne Strickhüllen für meine Couchkissen....irgendwie immer an der Nadel...ihr kennt das doch...habt einen süßen Abend♥

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Christel....frohes Neues dir und deinen Lieben....och....irgendwie überkommt es mich im Winter auch immer und die Stricknadeln werden ausgegraben....bin schon auf deine Kissen gespannt. Also....gib Gas.....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne