Montag, 4. März 2013

♥ BEN ♥





....für den Gatterich zum Non-Birthday letzte Woche....und weil er eben keinen BDay hatte,gabs auch kein hoodie....oder eigentlich doch....aber nur nen halbfertigen..und das war auch gut so,denn trotz sorfgältigem Abmessen eines Lieblingspullis und großzügigem Zuschneiden in XXL ohne NZ saß das hoodie bei der 1.Anprobe sehr stramm...okay,der GöGa gehört ja auch der Spezies Pummeluffs an (was ich gerne übersehe)  also musste ich mir was einfallen lassen,zumal die Applikationen und ganz im speziellen das "&" eine Menge Zeit in Anspruch genommen hatten...und als UFO viel zu schade gewesen wäre....also hab ich die Seitenteile und die seitlichen Armteile erneut abgenommen,großzügig an allen Teilen 3,5 cm zugegeben,das alles aus kontrastierendem Jersey zugeschnitten,eingesetzt,abgesteppt,Bündchen dran, fertig...jetzt passt es, sitzt wackelt und hat Luft....(aber ich glaub,ich werde den Gatterich dann dochmal zu FDH überreden,sonst kostet der mich zuviel Stoff...jetzt,wo er noch ein BEN will).....gehabt Euch wohl, ich bin dann mal sonnen ♥   achso, das eBook BEN gibt es hier  bei Claudia!!♥







Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

WOw-also echt , ein klasse Hoodie-und so ein schönes §!!!
Hast du die Lettern selber gebastelt?
Du überraschst mich doch immer wieder!

Guten Abend noch, deine alte frida

Schnickschnack hat gesagt…

tolles Shirt. Die Stoffmengen schrecken mich für den Herrn auch immer ab, hihi. Habe auch noch nie für einen genäht.
Lg
Tanja