Mittwoch, 10. Juli 2013

♥ 3 Schönheiten vom Lande

...ohne große Worte....dafür mehr Bilder....ich würde ja mal gerne was anderes als Oona nähen...mir fällt bloss nix ein...SM hab ich ja satt und genug...ich kann mich bloss nicht entscheiden...naja....jedenfalls hier 3x Oona in Gr86/92...mal als Blüschen,mal als Kurzkleid und mal opulent gerüscht...bestickt und betüddelt mit der Herbstliebe-Datei von LuziaPimpinella via huups....die Katze weiß ich garnichtmehr von wem...hmm...wahrscheinlich USA....♥















Kommentare:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Sooo schön!

Lg Carolin

GlitzaGlitza hat gesagt…

Deine Oonas sind ja aber auch immer schön♥
Ich kenne nur einen Schnitt, den Du sicher auch lieben wirst...Rosalie...
gvlg Ursula

arcori hat gesagt…

die drei sind wunderschön .. und ich frage mich warum ich den schnitt schon so lange nicht mehr genäht habe ...

lg
conny