Freitag, 19. Juli 2013

♥ und weil

...das Kleidchen in oliv-rot ja auch in facebook sehr gut ankam,hat es mir gleich einen Auftrag beschert,für die Maus von der lieben Vera, die hat mir sogar gleich noch die Stickdateien mitgeliefert,die ich aufsticken sollte...sind die nicht zuckersüß????????

.....es wurde auch schon geliefert,und nun warte ich auf die Pics vom Mäuselchen,die das Kleid zum B-day in ein paar Tagen geschenkt bekommt....probenähen durfte ich auch wieder für Claudi,was dabei herauskam,zeig ich Euch später,ein regelrechtes Nährausch für meine beiden Damen..ich fass es nicht!.....jetzt muss ich erstmal sonnen,nachher fahre ich noch mit meiner Großen ihren AV unterschreiben,dann endlich WE...habt einen sonnigen Tag ♥











Kommentare:

Bea hat gesagt…

wundeeeeerschöööön ♥♥♥♥ das Kleid ist wirklich toll ♥ welcher Schnitt ist es denn? :-)
viele liebe Grüsse, Bea ♥

Silvi hat gesagt…

Phantastisches Kleid. Da wüßte ich auch gern welcher Schnitt das ist.
LG Silvi

Christel hat gesagt…

Das ist OONA von Farbenmix,ein wenig modifiziert und mit Raffungen ! LG Christel