Samstag, 27. Juli 2013

♥MINA

♥ .....  die 1.  (via Frau Liebstes)...  so ganz unproblematisch war das allerdings nicht,irgendwie hab ich wohl was falsch verstanden,Schnitteile waren jedenfalls alle in der richtigen Größe zugeschnitten,aber das mit der Passe hab ich wohl verpeilt...naja es ist ja auch sooo heiß,da soll Frau nicht kirre werden..jedenfalls hab ich sie erfolgreich gerettet,am Ende hatte ich auf Schrägband so garkeine Böcke mehr,und hab den Ausschnitt nur versäubert und umhäkelt....und wie sie an meinem Modell in Gr. 86/92 sitzt,sehen wir in ein paar Tagen ...have Fun!






Kommentare:

Bea hat gesagt…

sehr süsses Minchen ♥♥♥ und super toll gerettet :-) glg, Bea ♥

Comtesse Popess hat gesagt…

Moin. Hast Du die Stickdatei selbst gemacht? Jedenfalls ist Deine Stoffkombination zusammen mit Deinem gehäkeltem Grün schön frisch. Woher ich das weiß? Hatte Nutella zum Frühstück =)

Bussi.

Winke.

Caterina