Dienstag, 12. November 2013

♥ ♥ ♥

....die letzten Tage standen ja im hause UniCooM sehr sehr im Zeichen probesticken...und zwar derart viel. dass die Nadeln glühten und die Maschine qualmte....zunächst möchte ich Euch hier die neue Stickdatei "Alpenglueck aus dem Hause Tinimi.eu ans Herz legen...da ich eh noch eine Urshult-Tasche für eine Freundin genäht habe,bot sich ein niedliches Stickbild quasi an...und der süße Schriftzug vervollständigt das Bild...die Datei entält ganz viele,wunderhübsche Stickbilder,die sich auch gut auf kleinen weihnachtlichen Dekosachen machen,schaut Euch einfach die anderen Designbeispiele hier im Laufe des Tages an...Alpenglück wird ab morgen bei Christina im shop erhältlich sein..




.have fun 




 und dann hab ich nochmal probegestickt,und zwar für mummelito.de, Christine hat gleich 3 neue Stickdateien in ihr Sortiment aufgenommen.,u.a. tolle Retro Motive, Retro-Applis und die Zettelwirtschaft....da ich schon lange ein Fan der klassischen Pri*l-Blumen bin,und solche auch in die Küche gehören,hab ich mir kurzerhand 2 davon auf ein alles Leintuch gestickt...das hab ich geerbt und es hat sogar noch ein handgesticktes Monogramm....und jetzt hängt es in der Küche und macht so richtig was her mit den tollen Retro-Blüten...die neuen Dateien sind schon online und ihr könnt sie im mummelito.de shop erwerben oder bei ihr auf Dawanda... und was ich noch gestickt habe,zeig ich Euch morgen










1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Christel.....ich mag deine Tasche ....und dein Geschirrhandtuch ist super toll. Es erinnert mich einfach TOTAL an meine Kindheit....hach !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne