Mittwoch, 13. November 2013

♥ wie im Märchen....

 Hänsel und Gretel verliefen sich im...öhem auf ner wuhunderbar türkisblauen Amelie und hatten Fuchs,Knusperhaus und Gebäck im Gepäck....hier darf ich Euch ganz stolz die unendlich schöne neue Stickdatei der tausendschönen Silke vorstellen....vollgepackt mit wunderschönen und sehr liebevoll gestalteten Dateien....schaut Euch nur allein das Knusperhäuschen an...ist das nicht der Hammer??? die HaenSEL& GRETEL Datei mit sagenhaften 52 Stickbildern gibt es ab sofort  HIER
Und nicht minder bezuckert bin ich von meinem Süßen Modell Nariyah die sich gleich in den Lebkuchenmann verliebt hat










Kommentare:

malala hat gesagt…

Wie entzückend, zum Dahinschmelzen! <3

Glg
Claudia

Frida Mirow hat gesagt…

Deine Beispiele sind viiiel schöner, als auf der "Herstellerwebsite".....
Total süß!
Muss ich die jetzt auch noch....
liebe Grüße von der verschollen gewesenen Frida

Nellys hat gesagt…

Huhu Christel,

Oh traumhaft schön!!! Richtig goldig Maus und Tunika :-))

LG BIanca

Annele B. hat gesagt…

Knuspersüß! Zum Reinbeißen!
Ich bleib auch gleich als Leser, weil ich hier soooo schöne Sachen entdeckt habe und schon gespannt bin, was in Zukunft noch kommt!;-D
Liebe Grüße,
Anke