Donnerstag, 21. November 2013

♥ für die Tonne

... viel zu schade ist diese kleine dunkelgraue Nickytunika gewesen....die hatte ich nämlich unvorsichtigerweise auf dem Tisch liegen lassen und fuhr zur Arbeit...als ich wieder heimgehrte,lag der Willi-Kater drauf...soweit nix dramatisches ,ABER als ich weiternähen wollte und ich sie zufällig gegen das Licht hielt,war sie im Vorderteil voller kleiner Löcher!! Da hatte sich der Katzer seine Krallen drin gewetzt!! Tja, und so konnte ich sie ja wohl nicht verschenken....hmm..dann hab ich erstmal ne Neue Tunika genäht mit passender leggings.und wusste so garnicht,wie die graue denn zu retten wäre...überall Blümchen drauf hätten das Teilche völlig überladen...naja,letzten Endes hab ich alle Löchlein von innen vorsichtig gestopft,und durch den florigen kuscheligen Nicky sieht man es von aussen nicht....Rettung geglückt, Geburtstagskind entzückt...Willi darf nun beim werkeln nichtmal mehr auch nur in die Nähe kommen :-)


Stickdateien via tinimi.eu und zwergenschön.de
Stoffe von bonnybee und Hilco


Kommentare:

CreaMuM hat gesagt…

Na da hat ihm halt die Katzendame so gut gefallen ;o)
Lg
Claudia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

das braun mit bunt das liebe ich sooo was von DONNERWETTER hätt ich nieeeeee gedacht dass mir k*ckbraun mal sooo gefällt *grins*
hach...danke für den augenmaus
drückDICHvolle
silke♥