Mittwoch, 25. Februar 2009

°°°°und Mein(???) Neues Shirt


....von wegen.....kaum war es fertig,ging es unwiderruflich in den sofortigen Besitz von Manon (15) über,habe wohl den Modernerv der Woche erwischt....muss ich mir halt ein anderes machen:-((

1 Kommentar:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

...ja, liebe Christel, mußt du Dir ein neues machen...Mit neuem großem Tisch sicher kein Problem, meinst Du da paßt auch eines in Größe 40 drauf, in Rot und Schwarz zum Beispiel oder Braun und Türkis oder Apfelgrün und Khaki - das wären nämlich so meine Farben... ;-)))Grins.....Nichts desto trotz wäre es schön, wenn Du mal wieder was Stoffiges einstellst! Ich hab am Dienstag ganz enttäuscht in den Computer geguckt, also sozusagen in die Röhre....ist doch immer so spannend!!!
Liebe Grüße aus dem trüben Berlin,
Anne.