Samstag, 6. Februar 2010

+++Ablacher

...der Woche ist mit SICHERHEIT mein Leo,denn als die XXL-Kuscheltunika fertig war,mochte ich gerne mal sehen,wie sie so fällt....da kam meine XXL GöGa gerade recht,naja,an den Armen war´s ein bißchen eng,aber sonst???Und wenn ich denke,dass kommende Woche Karneval ist,vielleicht näh ich ihm ja auchnoch eine??Naja,lacht mal schön,und fragt mal eure Kerls,ob die sowas auchmal machen würden??Er ist halt der Weltliebste Schatz aller Schätze!Schönes WE wünsch ich Euch!!

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Kuscheltunika ist der Hit....und die Bilder finde ich total lustig...ABER:
ich finde sie steht ihm gar nicht so schlecht:-))
Ehrlich!!
♥liche Grüße
Biggi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

... ja als Modell,ok:)
Aber dann nur noch wenig auggepimpt,,lach,, echt toll:)
GLG Adelheid

Stoffenjunkie hat gesagt…

LOL, Looks good. Don't think I could get my husband on a picture in a sweater like that though.

LG Denise

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

*lach* ... ist ja niedlich!!!
Habs gerade meinem Männe gezeigt und seine Reaktion war: "Ist das jetzt sein Ernst????" *ggg* Dabei wäre meiner auch für so einen Spaß zu haben.
Deine Kuscheltunika ist übrigens gut gelungen!!!
GGGLG Marion

Angelika hat gesagt…

Sehr schön!!
Aber ein bißchen weniger betüddelt und ein bißchen mehr Stoff und es wäre nahezu perfekt!!!

LG Angelika

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ich schließe mich den Worten meiner Vorgängerin an! Dass Dein "Männe" sowas mitmacht!Extra Applaus für ihn!

LG.,
Anne
PS.: Private mail folgt die Tage. Kam nicht dazu und war jetzt ne Woche weg.

Sonnenblümchen hat gesagt…

Oh my deer!!! Die Kuscheltunika sieht an Leo ja gar nicht so schlecht aus. Aber mir steht sie viel besser :-)

Ist total cool geworden, Christel! Danke! Ist mir ein Rätsel, wie ein Mensch sowas hinzaubern kann. Da mache ich doch lieber weiter meinen Sport und kuschel mich danach in den Pulli...

Liebe Grüße,

Petra

Sonnenblümchen hat gesagt…

Klaus meint, dass Deinem Mann eindeutig die nötige Oberweite fehlt, um die Tunika in voller Pracht präsentieren zu können...
=0)