Samstag, 27. Februar 2010

°°°°TEASERchen°°°

...von meinem EBook-Projekt, ....Ihr könnt ja schonmal raten....Schnittmusterteile passen,
am Finetuning arbeite ich noch, und auch das EBook muss ja noch erarbeitet werden,
und dann:Darfst DU in jedem Fall schonmal probenähen,ANNE! Aber gerne!!Danke auch für Deinen netten Kommentar,habe ganz schön gelacht,haste bestimmt bis Berlin gehört....aber Leo will kein Samt-Königscape...was mach ich denn jetzt?

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Ui - das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Ich bin gespannt und freu mich schon wie Bolle ;)
Ach ist das alles aufregend!
GLG
Petra

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Den Worten meiner Vorrednerin kann ich mich nicht anschließen: es sieht nicht vielversprechend aus sondern sehr kryptisch! Was zum Teufel ist das??????? Ich will ES aber TROTZDEM probenähen und sei es um herauszufinden, WAS ich da nähe. Spannend...spannnend...ich kriegs nicht raus; Mütze, kurze Nackenrolle, Tasche...????? Das hab ich nun davon: veröffentliche gemeine Montags-Drudel und kriege die -wahrscheinlich - einfachsten Sachen nicht raus. Geschieht mir ganz recht ;-)
Ach ist das aufregend! (Da schließe ich mich den Worten der Vorrednerin allerdings gerne an!)

Leo will keinen Königsmantel ? Schade! Aber gut für Dich, kannst Du Dich um Dein e-book kümmern ;-)

Also, sag BESCHEID, wenn soweit!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Anne