Sonntag, 21. Februar 2010

***schön eingewickelt

...oder Teaserauflösung,jedenfalls ist es DAS,was UNICOOM schon vor 10Jahren ausgemacht hat,nämlich Stoff-und Strick, wie auch hier, aus flauschig-fluffigem Oilily Strickfleece in dunkelgrau,mit zauberhaftem,variierendem Stickausschnitt, bestickt,und nur mäßig betüddelt,in Wickeloptik aus selbstgemachtem Schnittmuster,inspiriert von einer Damen-Oilily-Strickjacke,die ich kürzlich gesehen habe,hier aber in Gr.128-140.Die wandert dann nächste Woche ins ebay.mit div. Stoffschätzen/Shirts die gestern reinkamen....lasst Euch locken!

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!
Dieser Materialmix - einfach Klasse!
Genau mein Geschmack!
GLG
Petra

My little cottage hat gesagt…

Zauberhaft schön. Gefällt mir.
Schöne Farben.

GLG Jutta

capiel hat gesagt…

also, ich sehe jetzt gerade die farben nicht so gut, da die sonne voll auf meinen bildschirm scheint (abdunkeln mag ich aber nicht) - aber die jacke sieht ja super aus! vor allem die bunten strickbordüren gefallen mir seeeehr gut!
lg aus dem frühlingshaften kärnten!
catharina

nessi hat gesagt…

Wow das sieht sehr schön und edel aus. Das grau mit der farbigen Wolle, einfach klasse.

LG
Nessi