Freitag, 26. Februar 2010

°°°°TURBULENZEN

...gab es diese Woche satt, gute und schlechte,aber immer nich genug,daß ich es nicht geschafft habe,meine vorgehabten Ebay Auktionen einzustellen,vielleicht  nächste Woche,oder soll ich das lieber alles im blog anbieten????Bin so unschlüssig....jedenfalls mal mein Wochenbericht:


 Montag fahre ich mit dem Töchterlein zum einkaufen in die Stadt.Schon auf der halben Strecke merke ich:Irgendwas stimmt mit dem Auto-bzw der Lenkung nicht,das ging mit einem Mal übelst schwer...naja, ich dann Tempo gedrosselt und im 2.(!) Gang die restl. Kilometerchen gefahren,zitternd vor Anstrengung den GöGa vom Parkplatz angerufen,der kam dann auch gleich, fuhr Probe, dann fuhren wir in die -gottseidank gleich nebenan liegende-Werkstatt: Servolenkung im AR...., kein Wunder, daß ich  mir vorkam wie ein Panzerfahrer.
Tja, bei der ollen Möhre lohnt sich eine Reparatur i.H. von 2000E nicht mehr, wir dann also

Dienstag mal online geschaut,was es an guten Neuwagen so gibt,Pech dabei allerdings,dass wir dann merkten,daß unsere beiden Personalausweise abgelaufen sind,was bei einer Finanzierung eher hinderlich ist:-Dann muss ich halt jetzt mal 14 Tage ohne Auto  tagsüber auskommen,was hier im Dorf total blöde ist,denn hier gibt es -kommerziell gesehn- außer dem Kaugummi- und Zigarettenautomaten goarnix.....:- (
 
Mittwoch kam  mal wieder mein Sohn kränkelnd an,da musste ich dann wieder tüddeln.

Donnnerstag dann mal was richtig erfreuliches:Mein Leo wurde befördert,jetzt ist er Oberamtsrat (wie sich das anhört,naja-beamtendeutsch),ich dann gleich den roten Samt rausgekramt,jetzt  brauch ich nur noch ein bißchen Hermelin für den Königskragen :-)

Heute dann endlich mal Passbilder machen lassen, auf´s Amt gerannt,und dann endlich ein paar good news aus NL, nö keine Stoffe abergaaaaaaz viele tolle Klamotten zum zerteilen oder so,freut Euch drauf!
Wieder zurück Zuhause dann bemerkten wir,daß heute Nacht wohl Mord und Totbiss geherrscht hatte -von uns völlig unbemerkt- da lagen dann 4 tote Hühner vom Nachbarn gemeuchelt in unserem Garten...naja, immer das ewige Gekräh(bin eigentlich garnicht böse drum)...aber ICH WAR´s NICHT!


Aber dann  ich habe heute nachmittag mal an was rumgebastelt, würde gerne mal ein Ebook erstellen,und wenn´s soweit ist,würde ich mich über Probenäherinnen freuen....

Morgen steht jetzt eigentlich garnix an...mal sehen,ob´s dabei bleibt, und Sonntag hat ja mein GöGa nicht-Geburtstag,der Arme,wo er doch am 29.2. geboren ist, und -theoretisch- erst 11 wird!!!
Naja, lasst mich mal wissen,ob Ihr Interesse am Direktkauf via Mädesüss habt,oder ob Ihr lieber bieten wollt....Habt ein tolles Wochenende

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Direkt ist natürlich besser ;)
LG Maya

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Alles Gute zu GöGas 11.Nichtgeburtstag (bitte erst am 28. ausrichten, man darf ja nicht vorher gratulieren!)! Wenn Du den Königsmantel genäht hast, würde ich gern mal ein Bild des Mantels mit Inhalt sehen ;-)Schade, dass sie den Roten Teppich der Berlinale schon wieder weggeräumt haben, sonst hätte ich ein paar Meter stiebitzt und Euch geschickt ;-))

Ja, und dass die Woche ein wenig pechig war...hast ja letztlich alles gut überstanden! Ist aber oft so, dass der Perso gerade dann abgelaufen ist, wenn man ihn ausnahmsweise mal braucht.
Dass du das mit den Hühnern NICHT warst, ist schwer zu glauben; ich verstehe allerdings nicht, warum Du sie nicht gleich zum Verzehr eingesammelt hast, wo es doch sicher öde ist, die ganze Woche nur von Kaugummi aus dem Automaten und Zigaretten zu leben...Wünsch dir viel Glück beim Autokauf!!! Auf dass dann auch der Kühlschrank wieder gefüllt werden kann!

Ich würde übrigens gern auch mit beim Probenähen Deines geplanten ebook-Schnittes dabei sein!!!!


Alles Liebe,

Anne

Stoffenjunkie hat gesagt…

Wow what a week....

I'm glad it is not just us who have weeks like those, sometimes it's good to hear you're not the only one.

Hi from Holland,

Denise

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Du ;-)

ich fänd den Direktkauf auch besser ;-)

Und falls Du noch jemanden brauchst, der für Dich probenäht, kannst Du Dich gerne melden ;-)

Freu mich schon auf die Stöffchen und "Zerlegeteile" - grins - die da kommen.

Ganz liebe Grüße

Tanya