Montag, 22. März 2010

***CHAOS bei den UNICOOM´s

...oder WIE es ausschaut,wenn Frau Unicoom sich andauernd nur noch dem Ebook widmet und sonst alles so liegen lässt....aber das war gestern, Pics vom aufgeräumten Heute gibt´s nachher, habt eine tolle Woche  Christel* die jetzt schnell in den Schnäppchenmarkt huscht und buntige Boxen kauft....

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

oh wie schön es sieht aus wie bei mir ich habe auch immer so ein chaos

VLG Karin

capiel hat gesagt…

hmm, bei mir sieht's eigentlich fast immer so aus ...
lg aus dem büro, aus dem ich seit zwei wochen fast nicht mehr rauskomme und nur auf papier kreativ sein kann :-(
lg, catharina

JoeyTogs hat gesagt…

Ach Christel,

mach Dir nix draus ;-)

Kannst gerne mal bei mir schauen kommen - lach - da sieht es nämlich ganz, ganz bestimmt nicht besser aus ;-)

Ganz liebe Grüße

Tanya