Dienstag, 23. März 2010

RECYCLE-Style

...à la Unicoom, hier auf einem schönen,khakibraunen Cordblazer, den hatte ich mir vor Jahren mal auf einer Kleiderbörse für sensationelle 2Euro(!!) gekauft, 1x getragen,und seitdem hing er vergessen hinter der Tür im Nähzimmer,bis gestern.
Da hab ich ihn mir geschnappt, ein wenig rumgepfeilt und getrennt,aufgemotzt und bestickt,und siehe da: Gestern Nachmittag,als ich die buntigen Boxen kaufen war, kam ich nicht  minder bunt daher.
Meine Jüngste sagte zwar,ich sähe aus wie eine "Zigeuner-Krähe"(Zigeuner wg der Buntheit, Krähe, weil ich angeblich zuviel meckere und krähe...so what!)
....aber mitkommen wollte sie dann doch....
An den Armabschlüssen habe ich eine Oilily-Batistrüsche angenäht,die ich gerade zuvor von einem Kleid "abgepflückt" hatte....ich glaub, jetzt hab ich ´ne neue Lieblingsjacke!!

1 Kommentar:

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Ohh, das sieht aber klasse aus... Echt eine schöne Idee, speichere ich mir mal im Hinterkopf ab, wer weiß, um es irgendwann später mal wieder raus zu kramen...
Mag braunen Cord sowie so sehr gern.
LG, Nicola