Freitag, 12. März 2010

°°°DRAUSSEN grau

...drinnen bunt, wie auch anders....hach,gestern war sooo ein toller Tag,randvoll mit tollen News,lieben Menschen,krönenden mails....ein tolles Auto haben wir gestern Abend auch gekauft,das Elend hat ein Ende und ich bin wieder mobil, Töchterlein hatte fantastisches Abendessen gekocht,als wir heimkamen,alles toll.
Sogar ein Kompliment hab ich beim Autokauf bekommen:"Sie haben aber ´ne tolle Jacke an!!"....hatte meine olivgrüne Fleecejade an, und konnte sofort Eigenwerbung betreiben,mal sehen,ob was folgt!
Ganz bald gibt es auch die Teaserauflösung,die ersten probegenähten Dingens sind fertig und wuuuunderschön....na, seid ihr schon gespannt?????Habt einen tollen Tag!

1 Kommentar:

~fashionista~ hat gesagt…

Glückwunsch zum Autokauf! Hoffentlich ist es zuverlässig... :-)
Und ganz toll - ich hätt mich auch riesig über das Kompliment gefreut! Ich drück die Daumen, dass daraus ein Auftrag erfolgt. Wär doch super!
Liebe Grüsse
Nicole