Montag, 29. März 2010

****I wanna fly away

Langeweile im Büro? Dann hier eine kleine Idee:

- Guck mal auf den Fensterbänken nach toten Fliegen

- Lass sie richtig gut durchtrocknen



- Als nächstes brauchst du Papier und Bleistift und dann lass deiner Fantasie freien Lauf! (Bitte wasche dir die Finger, wenn du fertig bist!!!)

Hier einige Beispiele als Denkanstösse:
....achtet auf die Fliege ganz links im Pic!!!

Kommentare:

Bambi Goreng hat gesagt…

Wie geil is das denn?! *lol*

~fashionista~ hat gesagt…

ein bissl eklig ist´s ja schon... aber lustig!
LG
Nicole

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Gott, hab ich gelacht! Ist ja obergeil und so nett gezeichnet! Andere nennen es Kunst, stellen es aus und verdienen mords die Kohle damit. Vielleicht solltest Du einen Comic in der Art machen.
Aber langsam frage ich mich, wo das noch hinführen soll mit Deinen schabernackigen Inspirationen...bin schon sehr, sehr gespannt.
Vielleicht mache ich sowas auch mal, in unserem "Wochenendbauernhaus" liegt nämlich auch immer massig vielbeiniges "Material" herum. Wenn wir "Glück" haben sogar 'ne tote Maus. Ich bevorzuge jedoch zum "Arbeiten" eine Pinzette oder Gummihandschuhe.

Weiterhin viel Inspiration und Anäis einen ganz tollen Geburtstag wünscht

Anne.

Karin hat gesagt…

Genial, ich hab mich echt schief gelacht!

Ganz liebe Grüße
Karin

AnnaCloud hat gesagt…

Nachdem ich mich vom Boden wieder aufgerappelt und auf den Stuhl zurück gefunden habe: Das ist das originellste, was mir in diesem Monat begegnet ist! Einfach nur herrlich! Ich lach mich wech! Ich komm jetzt öfter :)

Nele hat gesagt…

Super! a few days ago I saw the chicken with the doll head, and now this...my day ends laughin and relaxing after a day of hard work.

Lisette hat gesagt…

Hi, hi, these made me laugh! :D