Montag, 26. April 2010

****gewerkelt

....habe ich in den letzten Tagen,gemessen,verglichen,zurechtgesäbelt und - klaro- wieder zerpfeilt.... heute bin ich fast fertig damit,nur noch einfassen und rückwärtige Knopfbelege arbeiten.
Mal wieder ordentlich bei Oilily abgeguckt,aus bildhübschem,feinen OililyBatist und Giga Rüschen (jawoll, dank meines GöGa´s funktioniert mein Rüschenfuss jetzt****)
und ich finde,das süße Teilchen (Prototyp)kann sich doch sehen lassen. Vielleicht entwickle ich es weiter,als eBook oder richtiges Schnittmuster,mal sehen, ob es Euer Interesse wecken kann..... Wünsche Euch einen sonnigen Tag,

Christel* die heute mega-unruhig ist, meine Große ist heute morgen auf Klassenfahrt, 800km weit weg, daran werde ich mich NIE gewöhnen trotz allem gezicke....

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

ein total süßes teilchen, wow!
lg und einen schönen tag