Montag, 9. August 2010

***BANDITA

...und wieder eine Variation a là UNICOOM, in tiefem lila/pflaume,mit aufgesetzten Taschen, und rundherum berüscht,die pinke kennt Ihr ja schon.... mein vorerst letzter Auftrag für die Schweizer Twins.

Musste mich echt aufrappeln, um wieder zu nähen,denn letzte Woche war hier Chaos pur, angefangen von einer Komplett-Verfärbung aller meiner neuesten Oberteile, auch die süße IMKE aus braunem Punktepoplin und Lovechirp konnte nicht mehr gerettet werden.Und meine süße Boden-Weste, es war ihre 1.(und letzte) Wäsche**HEUL***
Dann ein kompletter PC-System-Absturz, alle Programme futsch,Pics weg, rien ne va plus... den Rest der Woche habe ich mit downloads verbracht,um einen einigermaßen-Standart wiederherzustellen.
Ich war soooo platt, daß ich meiner Mum kurzerhand beide Damen "ausborgte",um am WE endlich mal abschalten zu können.Dafür bin ich jetzt wieder voll da, hochmotiviert, mein Ruby-Schnittmuster muss nur noch zum Grafiker, dann geht es los!****FREU.... habt einen schönen Abend


Keine Kommentare: