Dienstag, 24. August 2010

****MARIE MARIE

...süßer Sonnenschein, ganz verunicoomt!Was braucht es da noch Worte:-)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh sieht sie süß aus.. du hast Recht...ohne Worte wundervoll..lg emma

Meertje hat gesagt…

Aller liebst.
Liebe Grüße Miriam

maggie hühü hat gesagt…

ohhh die kleine ist ja so süß und ich finde die handgemachten dinge von dir unterstreichen das noch enorm!!!! sag mal wo bekomme ich die anleitung für die mütze? ich bin in mom auch am häkeln. die mütze hab ich schon offt gesehen weiß aber nicht woher sie stammt!

lg kerstin

nomelody hat gesagt…

@Kerstin. die Anleitung als eBook gibt es hier http://www.beatesbunterblog.blogspot.com, dann einfach den DaWanda-Link anklicken,und du kannst das ebook dort kaufen! Liebe grüße und Danke für´s Komplimet Christel