Dienstag, 24. August 2010

*** Eine Woche Mariechen


.....okay okay, das Gewerkel blieb klaro hintenan, doch ich habe das Wochenende bzw. die Abende genutzt,um der Kleinen ihr Geburtstagsgeschenk zu nähen bzw.häkeln.Die süße Maus ist ein zuckersüßer Sonnenschein,immer gut drauf und ausgeglichen,das macht sooooo einen Spaß, bin ganz verliebt!!
Hab dann gleich mal eine Häkelmütze ausprobiert,passt auch haargenau
abends dann stundenlang Blümchen gehäkelt,auf AUSDRÜCKLICHEN Wunsch OHNE pink und rosa,das war schweeeer:-)
...weitere folgen,Post kommt bald!
Dann auch wieder gemalt,gemailt und Jersey drucken lassen,so süß von HIER




und wieder eine Variation von Bandita genäht,inspiriert vom Avalon-Blazer aus dem Farbenmix-Buch,ganz aus kuscheligem Polarfleece, abgefüttert mit Lovechirp und verziert mit Häkelbuttons und Tilda/Oilily-Bändern
so,jetzt geh ich schnell das Mäuschen füttern,habe eben noch Pics gemacht,die gibt es gleich!,
 

Keine Kommentare: