Samstag, 18. September 2010

***Flora Fox und der böse Wolf

...heute früh kam beim allerschönsten Sonnenschein Flora Fox auf leisen Pfoten ins Haus gehuscht.Gleich fing ich sie, bestaunte und streichelte eine lange Weile an ihr herum,saugte gleich alle blumigen Details verliebt in mich auf.
Weil es aber dann gleich krümeliges Frühstück geben sollte ,beschloß ich,sie sorgsam ganz kurz in mein Stoffschränkchen zu legen.




Kurz darauf kamen sehr verdächtige,knurrende Geräusche aus meinem Nähzimmer,die ich mir nicht zu erklären wußte.Flugs lief ich hin,und wurde zeuge eines Eifersuchtsdramas sondergleichen.Da hatte nicht Herr Woilily Wolf sich seines Stammplatzes beraubt gesehen , und sofort einen heftigen Streit mit Frollein Flora angefangen?????(gut nur,das Woilily doch schon recht betagt ist,und nicht mehr so gut zubeißen kann,sonnst hätte es wohl noch blutig geendet)





Sogleich zog ich ihn an beiden Ohren aus dem Schrank,hielt ihm eine saftige Standpauke, und belehrte ihn ob der Schönheit und Zartgliedrigkeit des Frolleins,musste ihn sogar an seine Herkunft aus bestem Hause erinnern,da kann er sich doch nicht so rüpelhaft benehmen.

...erst als ich ihm die Brille aufgesetzt hatte,verfiel er sogleich in reumütiges Winseln ob der betörenden Wundervolligkeit, und dies gleich in dutzendfach...sofort sprang er von dem türkis-gepunkteten Stoff zu Flora hin, behauptete sogar allen Ernstes,er fände rote Punkte schon eh immer viel schöner als türkis...




er kriegte sich kaum noch ein und bestand auf ein sofortiges Gruppenfoto für´s -facebook-album....***Dann lacht mal schön:-))

Keine Kommentare: