Mittwoch, 1. September 2010

**YEP



...das ist die Auflösung meines Gewerkels vom WE: OLAND ! Ganz aus black velvet,mit viel zuckerbuntigem Gehäkel....So ganz ohne Komplikationen war´s mal wieder nicht,hätte ich doch besser mal VORHER bei KUB reingeschaut,hätte ich nicht wieder gedacht,ICH sei schuld... die Arme sind tatsächlich ziemlich eng, der Ausschnit war auch bei mir viiiiel zu weit,und auf den Schultern beulte der Stoff wie Flügelchen...aber aufgetrennt hab ich nix, sondern einen Abnäher im mittigen Schulterbereich gemacht und drübergesteppt, jetzt sitz sie!
Hab das Schnittmuster für die Nächsten dann gleich modifiziert,weil ansonsten sitzt die Wickeljacke recht schön.Nachher gibt es nochmals Pics von einer Probenäherin der Ruby-Pumphose die wohl hoffentlich bald mal zu Potte kommt:-(   Habt einen sonnigen Tag*

... UND das Schöne ist,bei den Armhäkeleien konnte ich sogar die vermasselte Häkelpasse vom HäckTop einfach einhäkeln,gut, daß ich nix wegwerfe:-)

Keine Kommentare: