Mittwoch, 22. September 2010

****Creating Love

..YEP! 



jetzt bin ich doch dabei,hatte fast befürchtet,es zeitlich nichtmehr hinzubekommen,heute 11:21h war die Zeitvorgabe...ABER habe heute unerwarteterweise Mariechen-Frei,bin schon um 5h58 aufgestanden und werkele seitdem hier rum.
Okay,anfangst tat ich mich etwas schwer mit dem Frame,aber dann hab ich ihn mit Miniherzchen und noch minimehr-Pünktchen bemalt,auf Karton geklebt, ausgeschnitten,benäht- jawoll- mit Pailletten beklebt.



Dann ein beherzter Griff in meine Restekiste(hätte ja zuuuu gerne Oilily-Schätze verwandt,aber das Urheberrecht???), Stöffchen zusammengestellt,abgelichtet, Wolle und Häkelblüten hinzugefügt,Kollage erstellt, auf Fotopapier ausgedruckt.
Metermaß positioniert, Bänder,Borten Häkelspitzen und Miniblümchen aufgeklebt, Maß draufgeklebt,trocknegelassen,eingescannt und gerade eben bei DaWanda hochgeladen...jetzt bin ich gespannt auf´s Resultat!!!!FREU*****


Keine Kommentare: