Freitag, 17. September 2010

***GUT BEHÜTET

 

...ist das Mariechen ja nun wirklich,habe immer Abends fleißig gestrickt,und gehäkelt,jetzt hat sie erstmal wieder ein paar neue Mützen,und ich muss mich bremsen,denn jetzt hab ich ´ne neue Leidenschaft für Mützchen....und in der Krabbelgruppe gab es gestern schon die 1. Anfrage, ....
 hier erstmal mit der 1. Häkelmütze und dem "Luxussabbertuch",auf das wir überall angesprochen werden




 hier nochmal das gleiche Mützchen und das Häcktop a  la Unicoom....


 ...hier mit der gestrickten Streifenmütze mit Häkelborte und Schleifchen
...das hier ist eine TinkaBella (design glitzerblume*de)Mütze ohne Schirm, mit gestrickt-gehäkeltem Bund und Hilco-Kenzo Cordsamt, toll für die Resteverwertung,das Ballonmützchen!!!DAAAAA könnt ich sicherlich 1000de nähen,bei den Reststoffen,ich kann ja nix wegwerfen...höchstens mal unis:-)


...nochmal die TinkaBella am quirligen Model,ZACK, war die Mütz verrutscht,aber sie hat Spaß, Hauptsache!
 ...und auch das ist TinkaBella, allerdings nur mit 6 Kopfseienteilen,daher hat sie eine schöne,kopfnahe Größe,fällt aber dennoch ein wenig ballonig, hier mit 1000Blümchen und einer schönen alten,meerblauen Elastikborte.


soweit die Bemützung, eigentlich könnte ich diesen Eintrag ja auch nachreichen Sonne am Arbeitsplatz, DAS würde doch echt prima passen....Ihr seht schon, ich hab echt keine zeit mehr....
Neues gibt es auch von meinem Ebay-Account ,nomelody ist abgetaucht,und wurde in UNICOOM umbenannt,also echt back to the roots für mich.
So, genug gelabert, muss schon wieder los, RUBY-Schnittmuster wartet auf Vollendung:-)
Habt einen sonnigen Resttag.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wundervoll!so schöne teile und die kleine ist ja zuckersüß

lg daniela

maggie hühü hat gesagt…

och ist die kleene süß!! in den einzigartigen sachen strahlt sie richtig . toll.lg kerstin

Eulenspiel hat gesagt…

Sind das schöne Häkelwerke. Was man unter Google nicht alles findet, wenn man Häcktop eingibt. Ich bin begeistert!!!
Grüßle von Eulenspiel