Dienstag, 30. März 2010

*** für Anfänger....

...oder einfach mal ohne Worte!
SO wird das aber nix......
vielleicht dann dochmal ´ne Sprachreise buchen:-)

Montag, 29. März 2010

****I wanna fly away

Langeweile im Büro? Dann hier eine kleine Idee:

- Guck mal auf den Fensterbänken nach toten Fliegen

- Lass sie richtig gut durchtrocknen



- Als nächstes brauchst du Papier und Bleistift und dann lass deiner Fantasie freien Lauf! (Bitte wasche dir die Finger, wenn du fertig bist!!!)

Hier einige Beispiele als Denkanstösse:
....achtet auf die Fliege ganz links im Pic!!!

Sonntag, 28. März 2010

**NA DANN

...alles Gute auf dem letzten Weg, ein letztes Mal auf wildem Gemüse,denn wie man sich bettet,so schmeckt man.
MAHLZEIT!


EDIT***** komme gerade vom Tisch,also wirklich geschmeckt hat NUR das Gemüse, naja, waren halt RennHähne,aber für prima Pics waren die doch gerade gut genug!

Mittwoch, 24. März 2010

***AHA

...jetzt weiß ich auchmal,wie einige meiner Kundinnen "in Echt" aussehen!Genial!!!!!Ich bin stolz auf Euch,jetzt echt!!
Krank bin ich heute, ich glaub,ich hab ´ne Pollenallergie,hatte ich noch nie,aber naja,im "alter" kommt sowas dann schonmal...aber mein Männe hat ein paar Tage frei,und den habe ich jetzt zum Eltern-Heft beschaffen gleichmal zum nächsten kiosk geschickt.....

Dienstag, 23. März 2010

RECYCLE-Style

...à la Unicoom, hier auf einem schönen,khakibraunen Cordblazer, den hatte ich mir vor Jahren mal auf einer Kleiderbörse für sensationelle 2Euro(!!) gekauft, 1x getragen,und seitdem hing er vergessen hinter der Tür im Nähzimmer,bis gestern.
Da hab ich ihn mir geschnappt, ein wenig rumgepfeilt und getrennt,aufgemotzt und bestickt,und siehe da: Gestern Nachmittag,als ich die buntigen Boxen kaufen war, kam ich nicht  minder bunt daher.
Meine Jüngste sagte zwar,ich sähe aus wie eine "Zigeuner-Krähe"(Zigeuner wg der Buntheit, Krähe, weil ich angeblich zuviel meckere und krähe...so what!)
....aber mitkommen wollte sie dann doch....
An den Armabschlüssen habe ich eine Oilily-Batistrüsche angenäht,die ich gerade zuvor von einem Kleid "abgepflückt" hatte....ich glaub, jetzt hab ich ´ne neue Lieblingsjacke!!

Montag, 22. März 2010

***GEHT DOCH

...und sieht doch gleich viiiiiiiel besser aus, motiviert hat´s mich sofort,was ich Euch morgen zeigen werde,hab receycled°°°

***CHAOS bei den UNICOOM´s

...oder WIE es ausschaut,wenn Frau Unicoom sich andauernd nur noch dem Ebook widmet und sonst alles so liegen lässt....aber das war gestern, Pics vom aufgeräumten Heute gibt´s nachher, habt eine tolle Woche  Christel* die jetzt schnell in den Schnäppchenmarkt huscht und buntige Boxen kauft....

Mittwoch, 17. März 2010

°°°SONNIG

...ist es heute, in meinem Gemüt, der befindlichen Laune und draussen auch, darum hier noch ein paar Farbtupfer!

Montag, 15. März 2010

°°IHR LIEBEN

....leider geht es nicht allen in der heutigen Zeit so richtig gut, bitte besucht mal DIESEN blog, und helft alle mit!!!Es könnte ja auch jeden treffen!

Sonntag, 14. März 2010

°°°°Teaser

....der letzte??? Weiß nicht so recht, werde immer hibbeliger,weil alles sooooooo spannend ist, die Ersten probegenähten trudeln ein und sind sensationell! Hach,hoffentlich gibt es bald die Auflösung!!
Es hat jedenfalls ein hohes Suchtpotenzial,Frau kann garnicht mehr aufhören damit......Habt eine tolle Woche

Freitag, 12. März 2010

°°°was zu gewinnen

...gibt es hier, sind die nicht toll???????

°°°DRAUSSEN grau

...drinnen bunt, wie auch anders....hach,gestern war sooo ein toller Tag,randvoll mit tollen News,lieben Menschen,krönenden mails....ein tolles Auto haben wir gestern Abend auch gekauft,das Elend hat ein Ende und ich bin wieder mobil, Töchterlein hatte fantastisches Abendessen gekocht,als wir heimkamen,alles toll.
Sogar ein Kompliment hab ich beim Autokauf bekommen:"Sie haben aber ´ne tolle Jacke an!!"....hatte meine olivgrüne Fleecejade an, und konnte sofort Eigenwerbung betreiben,mal sehen,ob was folgt!
Ganz bald gibt es auch die Teaserauflösung,die ersten probegenähten Dingens sind fertig und wuuuunderschön....na, seid ihr schon gespannt?????Habt einen tollen Tag!

Donnerstag, 11. März 2010

°°°Und DEN


...würde ich gerne zerpfeilen,es juckt mir in den Fingern und der Pfeil ist auch schon ganz hibbelig,aber soll ich?? jetzt hab ich mal Angst vor meiner eigenen Courage,obwohl zerfleischt gibt es dann für alle was davon....
Und es kommt noch sooooo viel, sogar einige Meter div.superseltener Room Sevenstoffe konnte ich mir sichern,die in ein paar Tagen reinkommen!FREU****

°°°Highlights

....der Tages-oder wieviel Farben erträgt das menschliche Auge gleichzeitig??Ich bin ja darin geübt,aber dennoch ein bißchen kirre vom Fabenrausch.....jetzt streichle ich noch ein bißchen,in ein paar Tagen könnt IHR die dann haben

Sonntag, 7. März 2010

°°°Probenäherinnen

..aufgepasst:Grundmaterial kam gestern hier an, morgen wird es dann per Brief an Euch versandt.Bitte meldet Euch,wenn es bei Euch angekommen ist,dann maile  ich Euch umgehend das Ebook!!!!!Schönen Restsonntag an Euch alle!!!!!!!

Donnerstag, 4. März 2010

°°°Teaser der Letzte

...oder eben mal No.4, jetzt hab ich aber erstmal genug davon,brenne schon darauf,was anderes zu nähen:-)
Jedenfalls ist das Ebook fast fertig,muss nur noch Korrekturlesen und in pdf umwandeln,dann könnt IHR probenähen,auch Anne und Tanya,sehr gerne....Bitte an alle,die auch wollen per mail an babylonia@freenet.de.
Da ich auch an alle Näherinnen ein Grundmaterial liefern will,muss ich  auf ca. 10 Probewillige beschränken,näheres via mail.Bin ja sooooooooo gespannt.....

Mittwoch, 3. März 2010

Dienstag, 2. März 2010

°°°fein gemacht

....wurde dieser eisblaue OililyPoplin,damit auch alles passt,gleich mal ein paar Motive bei Oilily gemopst und draufgemalt.Mein geplantes Ebook ist schon fertig geschrieben,und nur die Bildanleitung muss ich noch machen....naja,und dafür soll dieser Stoff nun herhalten...nicht,daß ich keine "fertigen" Stoffe hier habe,aber bei den Massen kann ich mich nie so recht entscheiden....und wenn Frau sonst nix zu tun hat....aber bei dem heutigen Sonnenschein hat´s mal wieder mächtig Spaß gemacht rum zu malen....

Montag, 1. März 2010

°°°°frühlingshaft

...und mal eher puristisch,mit ausschliesslich weiß,rosa und ein bißchen lüla....na schon ´ne Idee????