Montag, 24. Januar 2011

♥ ♥ ♥ noch Eins

....genäht,kann garnichtmehr aufhören,trotz der Teilungsnähte und Passen ist das Höschen superschnell genäht (sofern kein Getüddel draufkommt) hier aus einem superschönen petrol-türkisen Pünktchenstoff mit fetten,roten Nähten und einem Jerseybündchen, hinten mit Gummibandraffung und  pimpinellschem  LoveChirp-Gürtel.
Morgen mach ich die Schnittteile fertig und ab geht die Post, und ja, Danke erstmal der Nachfragen,aber ich kann mir vorstellen,den Schnitt auch in Erwachsenengröße anzubieten,mal sehn...bin ja auch immer so eine, die nie was findet,mal isses schön,dann hat´s aber eine niedrige Leibhöhe,oder sonstwas sitzt nicht richtig,von Daher...habt einen schönen Tag, Ihr Lieben!

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

die sind ja super schön! ich würde die gerne mal angezogen sehen!

lg kerstin

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Der Pünktelistoff ist ja erste Sahne!Ich möchte die Hose auch mal angezogen sehen! Sieht aber für mich echt nicht so aus, als wäre die superschnell genäht...naja, vielleicht liegt es daran, dass ich im Gegensatz zu Dir im Hosennähen nicht besonders geübt bin.

Ganz liebe Grüße,

Anne

Frida Mirow hat gesagt…

Wo gibts den den coolen hosenschnitt?
Sehr schön hast du genäht!

LG,Frida