Samstag, 29. Januar 2011

♥ ♥ ♥ RUBY

...hier schonmal ein Vorgeschmack von dem Cover des Schnittmusters, ab ca. Mitte Februar bei mir im DaWanda-Shop erhältlich, link folgt....nachher zeig ich Euch noch die Jungshose in Fertig, die im Übrigen ein Tribute an Stylefix  ist,weil es damit soooooo toll funktioniert, ich hatte ja gedacht,das brauch in nicht,aber das ist eine absolut geniale Sache,damit zu nähen,kann ich zu 100% empfehlen!!!

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

wow ich gratuliere dir.

lg kerstin

jessica b hat gesagt…

Toll !

Ich freu mich schon darauf!
GLG Jessica

maggie hühü hat gesagt…

huhu ja gerne. ich kann in moment die größen 116 mädchen 110 junge 152 dann aber verlängert ;-))(kennst ja meinen spargel) junge nähen. die kleine Paulina hat erst 80-86 lg kerstin

Petra hat gesagt…

wow. Die ist ja klasse.

lg Petra

sewing room by myNata hat gesagt…

WOW!!! Die Hose ist so toll! Und auf die Jungshose freue ich mich noch mehr ;)

Liebe Grüße Natalie

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

GRATULIERE, liebe Christel! Sieht ja toll aus! Ich wünsche Dir, dass recht viele Leute das Schnittmuster kaufen! Was Du alles kannst...Hut ab!

Dein neues Foto sieht auch toll aus...ziemlich mystisch, finde ich. Ich könnte glatt vermuten, dass ich, wenn ich dich mal irgendwann wie versprochen besuche, nicht nur Kakao aus den gepünktelten Tassen vorgesetzt bekomme, sondern auch eine Suppe oder ein Ragout aus ebenso gepünktelten Pilzen...und dann fliegen wir gemeinsam den Nachbarhühnern was vor ;-))

Liebe Grüße und danke auch für die Tipps mit dem Jersey-Halsbündchen! Ich werde es demnächst mal üben.

Anne

Glitzerfee hat gesagt…

Huhu Christel,
ooooh...das Cover ist toll....und meine Hose ist auch dabei..ich freue mich wahnsinnig....ganz toooollllll:-)


Lg MArion

Glitzerfee hat gesagt…

...ich würde mich auch sehr freuen,wenn du meinen Blog verlinken würdest;-)

Lg Marion

Shiva hat gesagt…

Das sieht ja schon interessant aus! Bin mal auf die Jungshose gespannt.

LG Shiva