Samstag, 22. Januar 2011

♥ ♥ ♥ Mutation

...vom Quasi-Clon, aus raschenldem Silicon-Popeline von Cakewalk,in dunklem pflaume-lila mit fetten Nähten in kirschrot und schnuckeligen Details...habe seitliche Kreise aufgesteppt am unteren Beinende,und einen rundum Gummibund mit schönen Zierstichen versehen,quasi probegenäht für mich selbst......will mich jetztmal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber der Grundschnitt  mit verschiedenen Beinabschluß-Variationen wird  in der kommenden Woche auf Reisen gehen...genau wie Ruby, die derzeit schon um die Weltmeere geschickt wurde(die hatßs gut,dort ist gerade SOMMER) und fertig gestellt wird...was meint IHR??? Wollt Ihr das Stiefelhöschen als Schnittmuster?Soll ich????
ein bißchen Abwechslung käme nämlich gut, nach wochenlangem Rumgekränkel meinerseits und meiner Lieben hört es einfach nicht mehr auf,gerade als ich gestern das Höschen fertig hatte,kam schon wieder ´ne Hiobsbotschaft.....einerseits bin ich irgendwie fix und alle,aber seltsamerweise hab ich gerade dann den meisten flow....

Kommentare:

Allerhand und mehr hat gesagt…

Die Hose ist dir super gelungen! Und wenn du davon einen Schnitt/ ein e-book machen würdest, hättest du bestimmt einige Abnehmer.
Liebe Grüße
Tina

Comtesse hat gesagt…

Christel, eines verstehe ich nicht: Warum sind Deine Kinder zu groß, um benäht zu werden? Ich nähe überwiegend für Erwachsene. Individualität steht doch JEDEM Alter...
:-)
Liebe Grüße und happy WE,
Caterina

nomelody hat gesagt…

@ Comtesse:
Eigentlich hast Du ja auch Recht,vielleicht sollte ich das im meinem Profil mal umändern,denn mittlerweile nähe ich schon wieder ganz schön viel für meine Dämchen und sie tragen es auch,worüber ich sehr,sehr stolz bin!
Liebe Grüße Christel

Comtesse hat gesagt…

Genau, liebe Christel, ändere es im Profil! Laß mal die nähenden Muttis revolutionieren, auf dass sie auch noch nähen, wenn die Kinder groß sind. B-)
Meine Kleine ist übrigens mit einigen Stöffchen von Dir zur Zeit am Start. Soll ich Dir ein Beispielbild senden? :-)
Winke, winke,
Caterina

nomelody hat gesagt…

Hey Caterina, au ja,das freut mich immer,wenn ich ein paar Stoffe von mir verarbeitet wiedersehe!!!!!!!jetzt bin ich schon gespannt!!!! feines WE Euch, Christel

Erdfloh hat gesagt…

Kuckuck!
Die Hose sieht super aus - und JA den Schnitt braucht Frau unbedingt!
Ich würde mich über ein E-Book super freuen!
GGLG
Petra

annix hat gesagt…

Hi Süsse,
habe auch grad eines deiner Stöffchen verarbeitet, das letzte Cakewalkschätzchen :-))) Meine Meinung zu der Hose kennst du ja, ich finde sie klasse!!!

GLG Anja

Linelustig hat gesagt…

Hallo,
die Hose sieht so klasse aus. Dir würde uns auch gut gefallen.
Liebe Grüße
Martina

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Meine Tochter trägt keine Hosen, aber ich finde sie super. Der Stoff ist genial! Muss ich mit merken.

LG Martina

Dani hat gesagt…

hallo christel,

ich finde die hose klasse
einfach supercool....

liebe grüße dani

Glitzerfee hat gesagt…

Huhu Christel,
die sieht phantastisch aus!!!!!!!!!!!
Die nehme ich sofort!!!!
Schicke mal schnell rüber:-)
Es gibt eigentlich viel zuwenig tolle Erwachsenen-Schnitte,die auch cool und peppig sind..mache das !

Lg Marion

Wollhuhn hat gesagt…

Ich würde mich auch gerne für den Schnitt vormerken lassen :-D

Und woher bekommt man diesen phantastischen Stoff?

Liebe Grüße!
Tanja