Montag, 31. Januar 2011

♥ ♥ ♥ am Wirbelwind

...okay, Pics am Kinde waren gewünscht,aber gaaarnicht so einfach,vor allem,wenn auchnoch die Katz dazukommt,der es hinterherzuflitzen gilt...im Sitzen geht´s ja,aber da sieht man die Hose nicht so super...



....noch ein bißchen lang für ´ne 7/8 Hose,aber die Hose hat ja ca.Gr. 98/104 derweil das Kind erst Gr.80 trägt...so what....



dann die grau-rosa karierte Variante anprobiert,sah dann ungefähr so aus....






und erst als sie in meinem Stoffschrank wühlen durfte,gelang mir ein klitzekleiner Schnappschschuss,DAS über wir morgen nochmal...die beiden anderen Hosen in grün-türkis und grün gepunktet waren leider schon zu klein...
 

Kommentare:

Glitzerfee hat gesagt…

Huhu du liebe,
ganz süß dein Hosenmatz:-))
Bin schwer begeistert.....weiter so:-)

Glg Marion

San hat gesagt…

hahaa,wie süß die kleine ist!!!
total süß die klamöttchen!!
lg
san