Samstag, 6. August 2011

♥ ♥ BUNT ♥ ♥







...getrieben hab ich´s gegen den Regenblues...so ein grausames Wetter...okay, angefangen hat es damit,dass ich vor ein paar Wochen glückliche Besitzerin eines GLITZERBLUME*-Shirts wurde, Ihr kennt das  Shirt ja schon von den unten stehenden Lilly-Pics....und ich hab mich gleich in das süße Shirt verliebt,soooo sehr,dass ich rumgetüftelt,gerechnet,gemessen und gekramt habe,bis ich alles zu meiner Zufriedenheit zusammen hatte....ganz mutig aus Schatzstoffen zugeschnitten (eigentlich sind Jersey und ich Feinde, aber ich habe für mich rausgefunden,wenn ich mir nur genug Zeit lassen und nicht zu schnell nähe,klappt es wunderbar), nun, Fazit: Jetzt habe ich 3 nachmittage damit verbracht und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Passform als auch mit der Optik...Und ganz offiziell: Idee und Inspiration via Glitzerblume*de, habt einen lauschigen Abend und kuschelt Euch ein...obwohl kalt isses ja nicht:-)










Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Wunderschön sehen die beiden Shirts aus!

LG Martina

Nicole hat gesagt…

Sooo toll die Shirts. Die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt. Würde ich auch anziehen.

Liebe Grüße nicole